DIENSTAG, 01. November 2011
__________________________________________



Hey Mädels:) das wird die erste Blogvorstellung auf meinem " neuen " Blog,
auf meinem ersten Blog bei Over-blog hatte ich ja schon mehrere Blogvorstelleungen gemacht. Heute geht es um den Blog von Mascha, Stella, Tamara und Alessa. Dies ist nicht ihr erster Blog & sie stehen noch ganz am anfang und hoffen auf eure Unterstützung. Schaut doch einfach mal vorbei ♥

http://it-is-marvelous.over-blog.de/

_______________________________

  
Ich werde noch eine weitere Blogvorstellung machen. Also wenn ihr dran interessiert seit, dass ich euren Blog vorstelle, dann schreibt mir unter diesen Post euren Blog als Kommentar. Ich werde mir dann den raussuchen, der mir am besten gefällt. Die ganze Aktion geht bis zum 10.11.11 :) damit ich mir das Wochenende bevor ich auf Klassenfahrt fahre noch einen raussuchen kann :)

4 Kommentare:

  1. Dankeschön, Liebes <3

    Wir werden dich in die Blog of the Week Liste aufnehmen !
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen :)

    Kannst mich gerne besuchen:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne eine Blogvorstellung,da mir dein Blog gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. würd mich auch über eine Blogvorstellung freuen :)

    http://justbabycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen