DIENSTAG, 01. November 2011
__________________________________________

keine frage. du machst mich zu dem glücklichsten menschen weit & breit. wenn du mir mit deinen wundervollen augen in meine siehst .. & ich in deinen augen sehe , was du spürrst. wie du mich ansiehst .. so als würden unsere blicke ein leben lang nur uns gehören , genauso wie unsere herzen. dein süßes, verpeiltes lächeln und dieses lachgeräusch das du dabei machst. ich habe wirklich noch nie jemanden gehört der so süß lacht wie du es tust. dieses komische gefühl in meinem bauch, wenn du vorsichtig meine hand nimmst und sie in deine verschränkst. das hatte ich wirklich noch nie in meinem ganzen leben. von deinen lippen ganz zu schweigen. meist reicht mir ein kuss gar nicht .. am liebsten würde ich dir jede 5 minuten einen geben. doch ich will es nicht übertreiben. ich bin manchmal kompliziert und schwer zu verstehen.. aber du nimmst mich wie ich bin. du nimmst mich nicht nur so. du liebst mich auch so. du löst in mir die sehnsucht aus. die allemale nicht so schlimm ist wie die eifersucht! .. denn dich irgendwann zu verlieren. egal an ein anderes mädchen oder an gott, wäre direkt gesagt - die hölle für mich. denn in welche wunderbaren augen sollte ich dann schauen? an wen sollte ich den ganzen tag,
wirklich rund um die uhr denken? bei wem sollte ich soetwas nocheinmal spüren - wie bei dir? jeder sagt, es gibt nur eine große liebe. und ich bin mir sicher, dass du meine bist. & diese stelle in meinem herzen, wird ewig dir gehören. dabei solltest du wissen, das diese stelle der komplette umfang meines herzens ist.
______________________________________________

5 Monate sind es schon nun und ich liebe dich genauso wie am ersten Tag ♥

( Dieses bild ist kurz nachdem wir zusammengekommen sind entstanden ♥ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen