MONTAG, 3. Oktober 2011
______________________________________________________________________________________________________________________________________
 

 
Mein Wochenende war im großen und ganzen ganz wunderschön muss ich sagen. Freitag hatten wir Schulfrei und zum Glück musste mein Freund auch nicht arbeiten deswegen kann er schon früh zu mir ♥ Am Samstag sind wir genau 4 Monate zusammen gewesen, Samstag nacht haben wir noch Tv geguckt und in der Werbung kam ein Rittersportspot, ich hatte aufeinmal so bock auf rittersport – marzipan*-* daruafhin stand mein freund auf und holte ein geschenk aus meiner tasche und was war es ?Rittersport – marzipan uuuuh wie ich ihn liebe – hätte ihn vernaschen können ♥ Samstag abend und Sonntag waren wir noch auf Oktoberwoche & heute mittag bin ich dann nachhause gefahren, wäre gerne noch viel länger bei ihm geblieben. Ich genieße jede sekunde mit ihm und bin gott so dankbar dass er mir ihn geschenkt hat ♥

2 Kommentare:

  1. hübsch bist du :)
    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem super Wochenende aus.
    I love Marzipaaaan ;)


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen