Sonntag, 23. Oktober 2011
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
 Endlich ist es soweit, Mädels ich bin wieder zurück. Mein letzter Post liegt ca. 20 Tage zurück. In der zeit ist viel passiert. ich hatte leider nicht die Zeit etwas zu posten, ich war entweder mit Schule, meinem freund oder alltäglichen Problemen beschäftigt. Freitag war mein letzter Schultag, das heißt jetzt erstmal schön 2 Wochen Ferien :) Außerdem habe ich seit Mittwoch meinen ipod Touch 4g ♥ Seit Mittwoch, den 12. Oktober hat apple iPod touch 4g auch in weiß rausgebracht + iOS 5 :) Ich habe mich
 in ihn verliebt ahhhh, die beste investition seit langem!




Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auch so einen!!!!!

    wie viel hast du bezahlt??

    http://jaanabella.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist genial :-)
    Ich habe 189€ bezahlt, dazu gabs noch eine kostenlose gravur & der versand war auch kostenlos. Allerdings habe ich nur 8GB genommen ich finde das reicht eig auch vollkommen ich mein es ist ja kein handy wo man mengen von speicher bräuchte

    AntwortenLöschen