FREITAG, 2. SEPTEMBER 2011
__________________________________________


Hey Mädels,
ich habe vor in nächster Zeit entweder ein Iphone 4 oder Ipod Touch zuzulegen. Jetzt lautet die Frage welches soll ich nehmen ? Ganz klar, das Iphone ist ein gutes Handy & sogut wie jeder 2. hat es. Der Nachteil ist dass es ziemlich teuer ist. Im Gegensatz dazu ist der Ipod Touch weitaus günstiger, mir ist bewusst dass ich damit weder telefonieren noch Sms schreiben kann. Wenn meine Wahl auf den Ipod touch fallen würde, habe ich mir überlegt das Samsung galaxy ace zu kaufen, welches im Gegensatz zum Iphone viel günstiger ist.  Welche Wahl würdet Ihr treffen ? 

1 Kommentar:

  1. Ich hab selbst den iPod touch ( 32GB )
    & ich bin sehr zufrieden damit!
    Man kann eig. das gleiche damit machen wie mit den iPhone ...
    Nimm den iPod touch ;)

    AntwortenLöschen