FREITAG, 2. SEPTEMBER 2011
franck provost hitzeschutz
________________________________________________________



Heute berichte ich euch von dem neuen Hitzeschutz-Spray von Franck Provost.  Da ich Naturwellen habe und diese aber absolut nicht leiden kann, glätte ich meine Haare sogut wie jeden Tag. Der letzte Hitzeschutz-Spray, den mich mir gekauft habe, war eine absolute Katastrophe. Es war der Spray von Syoss. Der hat meine Haare teilweise sogar leicht verklebt. Ich habe mir das Spray bei Schlecker gekauft und es hat 6€ gekostet. Das Spray kommt sehr fein zerstäubt aus der Flasche, wodurch ein sehr gutes Verteilen des Sprays möglich ist. Auch der Geruch ist super angenehm. Das Spray lässt die Haare absolut nicht verkleben, sondern macht das Haar schön geschmeidig, weich und glänzend. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.  Also, ich kann allen, die ihre Haare gerne glätten, das Hitzeschutz-Spray von Franck Provost nur empfehlen – preislich leistbar, riecht gut, leichte Anwendung, tolles Ergebnis – was will man mehr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen