DONNERSTAG, 01.03.2012
______________________________________________________________________________________________

Es gibt da etwas, nein, jemanden, den ich über alles liebe. Es ist jetzt genau 9 Monate her als ich das glücklichste Mädchen wurde. Ich habe das gefunden, wonach ich eigentlich nie wirklich gesucht habe. Er gibt mir genau das was ich brauche, wenn er mal nicht bei mir ist, dann vermisse ich ihn direkt und meine Gedanken kreisen nur um ihn. Und wenn er dann bei mir ist, platze ich vor Glück. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen jemanden gefunden zu haben der mich so sehr liebt wie ich ihn! ♥ Jetzt nach 275 Tagen bin ich noch genauso glücklich wie am ersten Tag. Nein, noch viel glücklicher. Keine Wörter dieser Welt können beschreiben wie wichtig du mir bist! ♥
 
-       My big big love -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen