DONNERSTAG, 12. Januar 2012
______________________________________________________________________________________


Du bedeutest mir so wahnsinnig viel, ich kann es garnicht in Worte fassen! Wenn du bei mir bist würde ich dich am liebsten nie wieder gehen lassen, deine Hand nie wieder los lassen, in deine Augen schauen bis die Welt unter geht, bei dir sein, deine Nähe spüren, dein "ich liebe dich" hören und einfach eine gute zeit mit dir verbringen. Wenn du zu mir sagst "ich liebe dich" dann ist das wie Musik in meinen Ohren, wertvolle, unbezahlbahr -und unbeschreiblich schöne Musik. Ich vermisse deine Küsse schon nach dem letzten Abschiedskuss. Du bist einfach anders als die ganzen anderen Typen ; die einen auf Macho, cool und Klotz tun. Du bist besser, viel besser. Nur du bringst mich zum lachen, auch wenn ich schlechte Laune habe. Nur du bist immer für mich da, gibst mir das Gefühl das du mich liebst und das von Tag zu Tag mehr. Ich brauche dich, bei mir, in meiner Nähe, wenn es geht genau neben mir! Du bist das, was mir halt gibt, das was meinem Leben einen sehr guten und großen Sinn zum leben gibt, du bist der Junge dem ich blind vertrauen kann, du bist der Junge den ich eines tages heiraten möchte, wenn es soweit ist. du sollst der Vater unserer Kinder sein, du bist es mit dem ich durch dick und dünn gehe. Du bist es dem ich mein Herz ohne Zweifel in die Hand legen würde. du bist der Junge, den sich jedes Mädchen wünscht und nur ich darf das Glück haben und nur ich kann sagen "das ist er, mein ein und alles, mein Freund den ich über alles liebe und der mich über alles liebt" was wünscht man sich mehr ? ich weiß es nicht, denn ich habe das bekommen das ich mir schon immer gewünscht habe.. - den tollsten jungen den es gibt, und dieser Junge steht treu an meiner Seite. für all diese sachen und noch mehr liebe ich dich von ganzem herzen und das weißt du!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen