SAMSTAG, 12. November 2011
__________________________________________

 


Ich habe mich für Saras blog entschieden!
Ihr Blog gefiehl mir von den ganzen Anfragen einfach am besten. In ihrem Blog geht es um ihr Leben, Beauty, Musik und und und. Ihr alter Blog bei Over-blog war damals schon einer meiner lieblinge:* Genau wie ich hat sie bei Over-blog angefangen und jetzt zu blogspot übergewechselt. Schaut doch mal auf ihrem blogvorbei, sie würde sich freuen ♥

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch super gut :)
    krissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands voll schade,dass sie gewechselt hat aber ihr Blog ist trotzdem super toll*-* & deiner auch :)♥
    Du ich hab noch 'ne Frage an dich.. würdest du vielleicht meinen Blog vorstellen, da ich noch ziemlich am Anfang bin & mich echt freuen würde wenn du ihn vorstellen könntest. Würde mir echt viel bedeuten.♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist kein problem :)
    Am Montag fahr ich erstmal auf Klassenfahrt und es ist es klar, dass ich die nächste ganz woche nicts posten kann :/ werde am fretag ein kurzes update machen & euch dann berichten und danach mache ichdie blogvorstellung für dch :*

    AntwortenLöschen