Samstag, 29. Oktober 2011
_____________________________________________________________________________________________________________________________________


In ein paar Wochen ist es mal wieder soweit. Ich fahre nach Hamburg ( Klassenfahrt ). Es ist ca. das 4. mal das ich in Hamburg bin. Es geht los vom 14.11. bis 18.11. :) ich hab auch echt schon viel von Hamburg gesehen. Die Speicherstadt, den Hafen, Reeperbahn, die Innenstadt, Rathaus etc. 
Also werd ich vieles schon kennen was wir uns ansehen werden, aber ich freu mich trotzdem drauf :) Bis jetzt war ich ja immer im Sommer dort & dieses Jahr das erste mal im Herbst/Winter. Mal sehen wie das so wird. Leider habe ich von den letzen Jahren nichtmehr wirklich viele bilder, die Festplatte hat mir immer einen strich durch die Rechnung gemacht :! 







1 Kommentar:

  1. ich war schon oft in Hamburg es ist so schön dort *_* viel spaß auf der klassenfahrt :)

    AntwortenLöschen