DONNERSTAG, 27. Oktober 2011
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine großen Leidenschaft ist die Fotografie :)
und ich wünsche mir eine Spiegelflexkamera ♥




Kann mir jemand eine gute empfehlen ?


3 Kommentare:

  1. hatte fast zwei Jahre lang die Canon 450D, ist eine super Kamera! hab mir dieses Jahr aber die Nikon D3100 zugelegt & auch von ihr kann ich dir nur gutes berichten : )

    AntwortenLöschen
  2. Habe seit einem halben Jahr eine Canon EOS 1100D, und kann sie als Einsteigerkamera echt empfehlen, macht gute Bilder, ist leicht zu bedienen und relativ billig (ich habe mit Objektiv 570€ bezahlt). :-)

    AntwortenLöschen
  3. 1000D die ich auch habe die ist top, hab auch nur 400 bezahlt für sie, aber ab besten ist einfach die 5D :) aber arsch teuer ^^

    lg marija :*

    AntwortenLöschen