SONNTAG, 11. SEPTEMBER 2011
 ____________________________________________________________________________________________________________________________________
 


 
Das Shampoo ist für brüchiges und widerspenstiges Haar gedacht. Es riecht super nach Kakao und auch leicht nach Kokos. Dabei ist der Geruch aber auf keinen Fall aufdringlich, sondern dezent und sehr natürlich. Beim waschen schäumt das Haar nicht allzusehr, was ja aber nicht muss ;-) Leider gibt es keine passende Spülung :-(
Nach dem waschen ist das Haar super sauber, fühlt sich gesund an und lässt sich leicht kämmen. Besonders gut gefällt mir, dass keine Silikone enthalten sind. Ich kann das Shampoo jedem empfehlen, der auf Kakao-geruch steht und gepflegte Haare ohne Silikone haben möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen