Tuesday, 14 august 2012
__________________________________________________________________________________


Seit Oktober 2011 besitze ich das Samsung Galaxy Ace. Es ist recht einfach und wie ich finde macht es super Fotos. Allerdings bin ich gar nicht zufrieden damit. Das liegt wohl daran, dass ich das schlechteste Netz deutschlands gewählt habe - E Plus – Zuhause komme ich damit nicht mal ins Internet und zum sms senden muss ich mir eine Stelle suchen um überhaupt senden zu können, nur in größeren Städten habe ich mal besseres Netz und das kotzt mich richtig an. Zum anderen hätte ich viel lieber ein anderen handy bzw. ich wünsche es mir schon lange. Und es ist dies hier :


Ein iPhone 4s in weiß! Viele mögen es, viele nicht. Ich steh total drauf, ich habe ja bereits den iPod Touch in weiß. Ist im Grunde genommen fast dasselbe nur dass ich mit dem iPhone noch telefonieren und Sms schreiben kann. Und ich werde Vodafone wählen. Bevor ich Eplus hatte, hatte ich vodafone. das Netz war spitze, ich verstehe nicht wie ich zu Eplus wechseln konnte.... naja aus Fehlern lernt man.
Countdown: Nur noch 2 Wochen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen