SAMSTAG, 14 APRIL 2012
_________________________________________________________________________________



 Die Songs der siebten Mottoshow: 

Jesse Ritch - She doesn't mind von Sean Paul, The final Countdown von Europe und Earth Song von Michael Jackson

Daniele Negroni - No matter what von Boyzone, Sex on fire von Kings of leon und Knockin' on heavens' s door von Guns' n roses

Luca Hänni - Beautiful people von Chris brown, chasing cars von snow patrol und Eisener Steg von Phillip Poisel

Fabienne Rothe - Hot N Cold von Katy Perry, black velvet von alannah myles und Liebe ist alles von Rosenstolz


Ich bin ja der Meinung, dass Fabi es heute nicht schaffen wird. Die anderen drei Kandidaten sind ganz klar besser, aber trotzdem wünsch ich ihr ganz viel Glück:)


Kommentare:

  1. Daniele Negroni - er wird gewinneen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ? - bist du auch für ihn :)

      Löschen
    2. Ja bin ich:) habe ich in einem Artikel auch schonmal gesagt

      Löschen
  2. hey, ich finde deinen blog echt cool :)
    Hast ne neue Leserin :)

    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, vielleicht gefällt er dir ja auch :)

    LG, Bubbles Photography

    http://bubbblesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mir ist fabienne am ende total unsympatisch geworden

    AntwortenLöschen