Mittwoch, 21.März 2012
______________________________________________________________________________
Es ist geschafft!:) Die erste Vorabiklausur ist nun überstanden und zwar Deutsch! Wohl aber das leichteste Fach von den Vieren. Am Montag ist dann Bwre dran und Donnerstag Englisch. Dann ist es erstmal geschafft und wir haben Ferien:) Zum Glück Kommt Mathe erst nach den Ferien !!!!!!!!!!!!! Es ist soo schön draußen, SONNEEEEEEEEEEE ♥ Dieses Wetter man einfach genießen.



Kommentare:

  1. Toller Blog! ♥
    Tolle Bilder! ♥

    Du hast eine Leserin mehr!
    Würde mich sehr freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust… :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog .. ich lese ihn immer & ich geh immer jeden tag guckne ob du was neues gepostest hast .. ich finde es schade das du nicht jeden Tag was postest .. ich würd mich freun wenn du wieder mehr machst .. & mehr Bider von dir Hochlädst du bist ein wunderschönes mädchen

    AntwortenLöschen